Blog & News

Einrichten im Hygge-Stil | homestaging-ins.at

Einrichten im Hygge-Stil

Das Wort „Hygge“ hat seinen Ursprung in Norwegen und bedeutet vor allem Gemütlichkeit, Wärme und Geborgenheit. So richtig populär wurde es dank Meik Wiking.
Mehr darüber
STAYCATION – Urlaub zuhause | homestaging-ins.at

STAYCATION Urlaub zuhause

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu und die Sehnsucht zu verreisen wird immer größer. Leider wissen wir derzeit nicht, wie sich die derzeitige Situation entwickeln wird. Balkonien hat so einige Vorteile
Mehr darüber
Tipps für Home Office | homestaging-ins.at

Tipps für Home Office

Nicht jeder, der Home Office machen muss/kann/darf, hat die Möglichkeit, dieses in einem eigenen Arbeitszimmer zu tun.
Mehr darüber
Fix & Flip | homestaging-ins.at

Fix & Flip

Immobilieninvestoren setzen auch in Österreich immer mehr auf die Fix & Flip Strategie. In den USA liegt das Immobilien- Flipping schon lange im Trend.
Mehr darüber
Home Staging bei bewohnten Immobilien | homestaging-ins.at

Home Staging bei bewohnten Immobilien

Ist Home Staging auch bei bewohnten Immobilien sinnvoll? Diese Frage kann ich nur mit einem klaren JA beantworten. Da diese Immobilien noch bewohnt sind, sind sie oft unaufgeräumt und mit persönlichen Gegenständen versehen.
Mehr darüber
Einblick in den Arbeitstag einer HomeStagerin!

Einblick in den Arbeitstag einer HomeStagerin!

Zwei Berufe zu vereinbaren ist nicht immer leicht, aber wenn du beide Berufe mit Leidenschaft ausübst, erfüllt es dein Leben.
Mehr darüber
Meine neue Webseite ist online! | homestaging-ins.at

Meine neue Webseite ist online!

Es ist so weit, meine Webseite ist online. Mit einem modernen Internetauftritt habe ich ein Projekt abgeschlossen, in das ich viel Zeit und Liebe gesteckt habe mit dem Ziel, meinen Kunden einen professionellen und persönlichen Zugang zu meinem Service und Angebot bieten zu können.
Mehr darüber